Übergabe Sachbücherspende (Grundschule An den Püttbergen in Treptow-Köpenick)

Am 30. November 2022 übergaben unser Vorstandsvorsitzender Herr Hans-Michael Bünning und unsere stellvertretende Vorsitzende, Frau Dr. Stadler, im Rahmen eines Besuchs der Schulbibliothek der Grundschule An den Püttbergen (Treptow-Köpenick) der Schulleiterin, Frau Jeannine Schrepffer und Frau Viola Berzau (Leiterin der Schulbibliothek) eine Sachbücherspende der Werner Schröder-Stiftung.

Die Grundschule An den Püttbergen mit ca. 560 Schülerinnen und Schülern verfügt neben der eigenen Schulbibliothek auch über ein Schulmuseum.

(Beitrag vom Dezember 2022)

Püttbergen (Treptow-Köpenick)

Im Rahmen der Sachbuchübergabe bedankte sich die Schulleiterin Frau Jeannine Schrepffer (Mitte rechts) und Frau Viola Berzau (Leiterin der Schulbibliothek, links) bei Frau Dr. Helena Stadler (Vorständin Werner Schröder-Stiftung, Mitte links) und Herr Hans-Michael Bünning (Vorstandsvorsitzender Werner Schröder-Stiftung, rechts).