Zum Abschied ein Krokodil

Gerne gibt die Werner Schröder Stiftung einzelne Exemplare der Chronik „Zum Abschied ein Krokodil“ des Stifters Werner Schröder gegen einen Spende ab.

„Zum Abschied ein Krokodil“ -Heiter-Besinnliches über Mensch und Tier- brachte Inge Sievers-Schröder 1987 die Aufzeichnungen und Erinnerungen Werner Schröders heraus.
Die Berliner Morgenpost titulierte: „Und dabei könnte sie doch ein Bestseller werden, die Geschichte vom kleinen Jungen, der in Wilmersdorfer Fenn Frösche und Molche fängt, sich sein erstes Aquarium mit drei Stichlingen in einem Weißbierglas einrichtet. Und der später als Direktor des artenreichsten Aquariums des Welt das gleiche tut – wenn auch nicht mehr in den Tümpeln der Umgebung.

Bitte nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt zu uns auf. Einzelne Exemplare geben wir gerne gegen eine Spende ab.

 

Zum Abschied ein Krokodil
Werner Schröder
Westkreuz-Verlag 1999
ISBN 3-929592-45-2

Zur Leseprobe