Übergabe Sachbücherspende (Lina Morgenstern Gemeinschaftsschule)

Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kollegium der Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule und dem engagierten Team der Schulbibliothek fortzuführen . Am 19. November 2021 haben wir, im Rahmen unserer Aktionen um das “Werner Schröder-Bücherregal“, eine weitere Sachbücherspende übergeben können.

Das erste Werner Schröder-Bücherregal hatte die Stiftung am 6. September 2019, damals noch der Lenau Grundschule, bereitgestellt.

Mit vielen tollen Sachbüchern unterstützen wir die Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule gerne auf ihrem Weg zur Umweltschule.

Unser Dank gilt auch der großartigen Unterstützung und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Berlin.

(Beitrag vom Dezember 2021)

Schulbibliothek der Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule.

Die neuen Sachbücher ergänzen die gut strukturierte Schulbibliothek der Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule.

Übergabe der Sachbuchspende durch die Werner Schröder-Stiftung und die Bürgerstiftung Berlin an die Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule und das Team der Schulbibliothek.

Sachbuchspende der Werner Schröder-Stiftung für die Schulbibliothek der Lina-Morgenstern-Gemeinschaftsschule.